Kreditsachbearbeiter (m/w) Marktfolge Kredit „Financial Institutions“

Finanzdienstleistungen

Frankfurt am Main

Hochstraße 2

rentenbank.de

Kreditsachbearbeiter (m/w) Marktfolge Kredit „Financial Institutions“ Landwirtschaftliche Rentenbank Frankfurt am Main Ihre Unterstützung benötigen wir bei der Betreuung von bestehenden und neuen Kreditengage­ments mit unseren nationalen und internationalen Bankgeschäftspartnern. In einem sechs­köpfigen Team sind Sie für die Kreditbearbeitung und Dokumentation von.

Kreditsachbearbeiter (m/w) Marktfolge Kredit "financial Institutions" Als Förderbank Bewegen Wir Uns In Einem Umfeld Das Alle Angeht Ob Gesunde Ernährung Nachhaltiges Wirtschaften ökologische Verantwortung Oder Erneuerbare Energien - Mit Unseren Förderprogrammen Unterstützen Wir Wachstum Und Innovationen In Einer Der Wichtigsten Zukunftsbranchen: Der Agrar- Und Ernährungswirtschaft Ihre Unterstützung Benötigen Wir Bei Der Betreuung Von Bestehenden Und Neuen Kreditengage­ments Mit Unseren Nationalen Und Internationalen Bankgeschäftspartnern In Einem Sechs­köpfigen Team Sind Sie Für Die Kreditbearbeitung Und Dokumentation Von In- Und Auslän­dischen Schuldscheindarlehen Sparkassenbriefen Und Namenspfandbriefen Zuständig Sie Bearbeiten Die Verträge Unter Wirtschaftlichen Gesichtspunkten In Zusammenarbeit Mit Der Rechtsabteilung Erstellen Geschäftsbestätigungen Und Sind Intensiv In Alle Bei Der Kredit­weiter­bearbeitung Anfallenden Aufgaben Eingebunden Wie Beispielsweise Das Durchführen Von Rollover-zinsanpassungen Weiterhin Nehmen Sie Linienanfragen Des Bereichs Treasury Ent­gegen Prüfen Die Limite Und Erstellen - In Enger Abstimmung Mit Dem Credit Analyst - Eine Kurzbeurteilung Des Geschäftspartners Grundlage Dafür Sind Die Veröffentlichten Jahres- Halbjahres- Oder Quartalsabschlüsse Nach Ifrs Und Hgb Deckungsstockinformationen Sowie Aktuelle Berichte In Den Medien Ihre Berufliche Basis Besteht Aus Einer Bankausbildung Sowie Einer Weitergehenden Theore­tischen Qualifikation Zum Bankbetriebswirt Bzw Einem Abgeschlossenen Wirtschaftswissen­schaftlichen Studium Darauf Aufbauend Konnten Sie Bereits Berufspraxis In Der Marktfolge Des Kreditgeschäfts Mit Banken Bzw Firmenkunden Und/oder Der Jahresabschlussanalyse Sammeln Gute Englischkenntnisse Und Einen Professionellen Umgang Mit Dem Ms-office- Paket Setzen Wir Voraus Sie Besitzen Eine Schnelle Auffassungsgabe Ein Gutes Urteilsvermögen Und Die Fähigkeit Sachverhalte Verständlich Darzustellen Ihr Denken Und Handeln Sind Ganzheitlich Und Prozessorientiert Ausgerichtet Ihr Arbeitsstil Ist Geprägt Von Zuverlässigkeit Sorgfalt Und Verantwortungsbewusstsein Gute Teamfähigkeiten Runden Ihr Profil Ab Diese Position Ist Ab Dem 1 September 2016 In Teilzeit Mit Maximal 25 Wochenstunden Zu Besetzen Und Aufgrund Einer Elternzeitvertretung Bis Zum 31 Oktober 2017 Befristet Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Onlinebewerbung Weitere Informationen Erhalten Sie Unter Wwwde Abteilung Personal Postfach 10 14 45 60014 Frankfurt Am Main Bankbetriebswirt Bankbetriebswirtin Bankfachwirt Bankfachwirtin Credit Analyst Kreditanalyst Sachbearbeiter Kredit Kreditsachbearbeiterin Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Bankkaufmann Bankkauffrau Mitarbeiter Kreditgeschäft Mitarbeiter Kreditbearbeitung Einzelkreditbearbeitung Mitarbeiter Bank Mitarbeiter Förderkredite Mitarbeiter Förderbereich Bankkaufmann Bankkauffrau Mitarbeiter Marktfolge Mitarbeiter Financial Institutions Kreditbearbeitung Kreditsachbearbeiter Kreditsachbearbeiterin Kreditsachbearbeiter (m/w) Marktfolge Kredit „Financial Institutions“ Ihre Unterstützung Benötigen Wir Bei Der Betreuung Von Bestehenden Und Neuen Kreditengage­ments Mit Unseren Nationalen Und Internationalen Bankgeschäftspartnern In Einem Sechs­köpfigen Team Sind Sie Für Die Kreditbearbeitung Und Dokumentation Von Frankfurt Am Main

Volljurist (m/w) mit dem Schwerpunkt Öffentliches Recht
   Landwirtschaftliche Rentenbank (Frankfurt am Main)

Assistenz des Bereichsleiters (m/w)

Mitarbeiter (m/w) im Vorstands- und Gästeservice
   Landwirtschaftliche Rentenbank (Frankfurt am Main)

Elektroniker:in / Servicetechniker:in Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Großmehring)

Erstkraft Parfümerie (m/w/d)
   Müller Holding GmbH und Co. KG (Bühl)

Sachbearbeiter im Bereich der Straßenverkehrsbehörde (m/w/d)
   Stadt Villingen-Schwenningen (Villingen)